Seite wählen

…Halle 8 Stand 8.311  

Findet sie tatsächlich statt, oder kommt es zu weiteren Verschiebungen?  Macht es überhaupt Sinn für uns, unter den aktuellen Umständen eine Messe zu machen? Im Juli? Werden wir alle unsere Neuheiten bis zum Messetermin fertigen können?  

Wir sagen für uns heute ganz klar, JA…und freuen uns WAHNSINNIG Dich wieder zu treffen. Wir können es kaum erwarten wieder in Messemodus zu kommen und das zu tun was wir lieben und wofür unser Herz schlägt – den hautnahen, lebendigen Kontakt zum Handwerk, zur Branche, zu Dir. 

Um Dir sämtliche Messeneuheiten und Innovationen gebührend präsentieren zu können, haben wir ordentlich Platz geschaffen. Wir freuen uns für Dich da zu sein und Dich in der Zeit von  05.-08.07.22 auf dem Stand 8.311 zu empfangen. Du findest uns direkt neben unseren Partnern und Freunden von Stubai.  

Es wir ordentlich Schwung in die Werkzeugkiste kommen. Mit über ein dutzend Neuheiten rund um die Schare, Mauerverwahrung, PSA und und und können wir es kaum erwarten.

Köln Juli 2022, es wird heiß!