Seite wählen

…geht!

  

Die Füße brennen, die Stimme versagt der Rücken zwickt…kurz gesagt, wir sind fertig wie’s Brot. Aber jeder einzelne Moment mit Euch war und ist es wert. Großartig!

Wir bedanken uns für 4 mega Messetage unter äußerst strapaziösen Umständen. Wenn wir es nicht geschafft haben Euch persönlich zu betreuen, bitten wir um Nachsicht. Trotz maximal Bock auf Messe sind leider kurzfristig zwei wesentliche Säulen unseres MASC Teams krankheitsbedingt weggebrochen.

Das haben leider nicht nur wir, sondern auch Ihr an der ein oder anderen Stelle zu spüren bekommen. Offensichtlich hattet Ihr genauso Bock auf uns wie wir auf Euch  – Wahnsinn, Danke! Danke für Euer Kommen, Euer Interesse, den feinen Austausch und wo nötig die Geduld.

An alle für die wir auf der Messe nicht persönlich da sein konnten – wir machen auch Hausbesuche 😉 Gerne kommen wir zu Euch in die Werkstatt, das Lager oder einfach direkt auf’s Dach. Großhandelspartner – wir scheuen uns auch nicht in Besprechungsräumen aufzuschlagen um eine Zusammenarbeit zu starten, vertiefen oder zu verzweigen.

Meldet Euch einfach unter info@masc-werkzeug.de und wir sehen uns schon bald. Das gilt natürlich auch für alle Messebesucher, deren Durst nach Werkzeug noch nicht gestillt werden konnte.

Sämtliche Neuheiten der Messe werden in den kommenden Tagen sowohl hier im Blog, als auch auf Instagram und Facebook step by step nochmals vorgestellt. Damit nichts verloren geht – denn…

…MASC ist mehr als nur der Hammer.