Seite wählen

…Winkelfalz im Stehen!

  

Der jüngste Zuwuchs in der Familie unserer Rollformer ist ganz schön auf Zack. Unser „Speedy“, kaum größer wie ne Tafel Rittersport, ist mindestens genauso praktisch und mit Sicherheit gut. 

Handlich kommt er daher. Mit Antrieb und Schnellverschluss, sowie Aufnahme für sämtliche handelsüblichen Akkuschrauber, ist der Winkelfalz geschlossen, bevor der Kollege seinen Falzschließer das 2. mal ansetzt. 

Schonend, keine Druckstellen, kein Ansatz, ohne Verletzung der Oberfläche. Und dabei ca. 80% Zeitersparnis. Verschleißarme Schließrollen garantieren eine langjährige, zuverlässige Partnerschaft.

Mit gerade mal 1,5 Kg dürfte Dein neuer Kollege der leichteste seiner Artgenossen sein und in jeder Werkzeugkiste Platz finden. Zudem bietet das flexible  Verlängerungsmodul eine ergonomische Lösung für rücken- und knieschonendes Arbeiten im Stehen. 

„Speedy“, herzlich willkommen in unserer Familie.